man teaching woman while pointing on gray laptop
|

Absolventen und junge Fachkräfte

Junge Absolventen des Berufsbildungswerkes des Oberlinhauses in Potsdam suchen nach vollendeter Berufsausbildung einen Arbeitsplatz in unterschiedlichen Berufsfeldern. Bereits seit 1991 werden den Oberlin Beruflichen Schulen junge Menschen mit Handicap ausgebildet und können sich als Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt behaupten. Auch in diesem Jahr haben wieder viele junge Menschen erfolgreich die Berufsausbildung abgeschlossen. Wir möchten sie Ihnen vorstellen.

Junge Berufsabsolventen suchen einen Arbeitsplatz

Ansprechpartner:

Karin Deutscher –   Tel. 0331 66 945 32 –  
Ines Dietrich –  Tel. 0331 23 700 672 –   

BerufsabschlussArbeitsort…über mich gewünschte Tätigkeit
Fachlagerist/inBrandenburg und UmgebungIch besitze gute Kenntnisse in der Logistik und im Lager.  Ich arbeite sehr genau. Lager, Warenbeförderung mit dem Gabelstapler und WareneingangFlurförderschein ist vorhanden
Buchbinder/inPotsdam oder Berlin (südliche  Bezirke)Ich liebe akkurates Arbeiten und  habe handwerkliches Geschick sowie TeamfähigkeitCopyservice, Buchbinderei Handwerk, industrielle
Buchbinderei
Mediengestalter/in für Digital- und PrintmedienBerlinIch bringe ein hohes Engagement mit , bin kommunikativ und sehr kreativ und möchte im Sportbereich tätig seinMediengestalter – gerne im Sportbereich
Fachpraktiker/infür HolzverarbeitungPotsdam und UmgebungIch bin Handwerker – durch und durch und liebe die Arbeit mit Holz.Mit mir finden Sie einen zuverlässigen und fleißigen Mitarbeiter.Staplerfahrer/in oder
Tischlerhelfer/-in TSM-Schein 1 bis 3 (Maschinenscheine im Tischler- und Schreinerhandwerk). Besitz: Flurförderschein
Fachpraktiker/inBüro-kommunikationPotsdam/BerlinIch bin sehr freundlich, zuverlässig, gewissenhaft sowie kommunikativ.Ich sitze im Rollstuhl, der mich aber ein der Arbeit in keiner Weise hindert.Verwaltung oder allgemeine Bürotätigkeiten
Fachpraktiker/inBüro-kommunikationPotsdamIch mag Kommunikation und bin ein sehr freundlicher MenschKundenberatung und -betreuung
Fachpraktiker/inBüro-kommunikationMühlenbecker Land und UmgebungZuverlässigkeit und Selbständigkeit sind für mich selbstveständlich.Mein Rollstuhl stellt für mich keine Beeinträchtigung dar.Sekretariatsaufgaben
Fachpraktiker/inBüro-kommunikationPotsdamMich zeichnet meine Freundlichkeit aus – ich bin stets pünktlich und liebe die Arbeit im TeamSekretariatsaufgaben
Fachpraktiker/inBüro-kommunikationNeuruppin und UmgebungObwohl ich eine eher ruhige Person bin bin ich immer freundlich, pünktlich und mag die Arbeit in einem Team.Ich habe ein Auto und einen Führerschein.Verwaltung oder Sekretariat
Fachpraktiker/inBüro-kommunikationMagdeburg und UmgebungGewissenhaftigkeit  und selbständiges Arbeiten sind meine Stärken.Verwaltung oder Sekretariat
Kaufmann/-frau im Gesundheits-wesenBerlin/Branden-burgIch mag die Arbeit mit Kunden, orientiert. Durch meine aufgeschlossene und fröhliche Art bringe ich gute Laune mit.Ich bin Rollstuhlfahrer/inAllgemeine Büroaufgaben/Organisation
Kaufmann/-frau im Gesundheits-wesenBerlinIch bin sehr freundlich und kommunikativ und  habe einen Führerschein und ein Auto um zur Arbeit zu kommen.Büroaufgaben/Organisation/
Kunden-Betreuung, Tätigkeit am Empfang
Kaufmann/-frau im Gesundheits-wesenBerlinIch bin ein freundlicher und  teamfähiger Mensch, sehr lernfähig und kann gut präsentieren.Ich besitze einen Führerschein und ein AutoBürotätigkeiten, z.B.  Erarbeitungen von Präsentationen  und Schulungen

Ähnliche Beiträge