podcast, microphone, wave
| | | |

„Ich habe mich gehasst dafür, dass ich es nicht geschafft habe“ – Martina Leisten spricht über das Scheitern

Im Spiegel-Podcast berichtet unsere Coach Martina Leisten über ihr persönliches Scheitern.

Im Jahr 2008 eröffnete Martina ihr eigenes Café. Leider läuft der Laden läuft nicht so wie gewünscht, die Kundschaft bleibt aus, und ein Jahr später muss Martina ihr Café aufgeben.

Dabei bleiben ihr rund 40.000 Euro Schulden. Sie hangelt sie sich von Job zu Job, kommt in Privatinsolvenz und macht bei zwei TV-Shows mit, um Geld zu verdienen. Aber auch da geht vieles schief.

Heute ist Martina wieder schuldenfrei, ihr geht’s gut, und als Coach hilft sie anderen Menschen bei Misserfolgen. Martina ist sich mittlerweile sehr sicher, dass es hilft, übers Scheitern zu sprechen.

Mehr erfahrt ihr im folgenden Spiegel-Podcast:

„Was Martina übers Scheitern gelernt hat“Smarter leben – Der Ideen-PodcastDER SPIEGEL

Der Podcast erschien im Original auf Spiegel.de.

Ähnliche Beiträge