white and pink digital device
| | | |

Online-Marketing & Social Media – neues Coaching-Angebot ab 2022

Neues Coaching-Angebot ab 2022

Spätestens seit dem Beginn der Pandemie ist klar: Online-Angebote sind für alle Unternehmer:innen zu einem wichtigen Vertriebskanal und Kommunikationsinstrument geworden. Damit verbunden stehen Themen wie eine professionelle Website, ein gelungener Social Media Auftritt und Tools wie Zoom & Co. hoch im Kurs. Was viele am Anfang nur für eine kurze Phase hielten, hat sich mittlerweile als Standardangebot für viele Branchen durchgesetzt.

Mit Michael Budde haben wir einen erfahrenen Berater für Digitalisierungsvorhaben und Online-Kommunikation an Board. Michael betreut uns und viele andere Unternehmen bereits seit 2017 und bietet nun auch unseren Coachingteilnehmern die Möglichkeit, an seinen Angeboten teilzunehmen.

Alle Angebote wie Social Media Schulungen, Instagram & LinkedIn Kurse sowie Einzelcoachings für individuelle Fragestellungen richten sich vorrangig an Gründer, Freiberufler und Unternehmen sowie Künstlerinnen und Künstler.

Angebot

SIE SIE FREIBERUFLICHER KÜNSTLER ODER KREATIVUNTERNEHMER IM LAND BRANDENBURG? DANN PROFITIEREN SIE NOCH FÜR KURZE ZEIT VON 100 % FÖRDERUNG DURCH DAS LAND BRANDENBURG UND DEN EUROPÄISCHEN SOZIALFONDS.

Mehr erfahren zur Förderung Direkt Angebot anfragen

Ansprechpartner: Michael Budde

Coach & Berater für Digitalisierung, Marketing und Organisationsentwicklung

E-Mail: kontakt@michael-budde
Web: https://michael-budde.net/

Ähnliche Beiträge