Bianca Zeller

Systemischer Coach
Dipl-Wirtschaftsjuristin (FH)
Gründungsberatung
Vermittlung unternehmerischen Know-hows

Ich bin Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH) und systemische Coach. Als gebürtige Potsdamerin war ich jahrelang Führungskraft in einem kommunalen Unternehmen. Dort begleitete ich unter anderem verschiedene Zukunftswerkstätten zu den Themen Leitbildentwicklung, Unternehmenskommunikation und Vertriebsstrategien. Weiterhin leitete ich verschiedene Projekte, die der Prozessoptimierung dienten und so zur Weiterentwicklung des Unternehmens insbesondere im Bereich der Digitalisierung beitrugen.

Nach einer beruflichen Neuorientierung war ich zuletzt an einer Berliner Hochschule als Gründungscoach tätig und unterstützte junge Menschen bei ihren ersten Schritten in die Selbstständigkeit.

Ich biete an, mit ihnen ihre Geschäftsidee zu entwickeln und deren Tragfähigkeit zu berechnen, den Businessplan oder das Business Modell Canvas zu erstellen sowie die passenden Finanzierungsmöglichkeiten, Vertriebs- und Marketingstrategien zu finden.

Meine Arbeit und mein Vorgehen während des Coachings ist geprägt von meiner empathischen und offenen Art sowie meinem strukturierten und ganzheitlichen Denken. Ich unterstütze sie, sich ihrer Potenziale klar zu werden und Ideen für zukünftige Lösungen zu entwickeln.