Justyna Gmitrzuk

Coach

Menschen eine Inspiration zu geben und Individuen auf dem Weg der persönlichen und der beruflichen Entwicklung zu begleiten, ist meine große Leidenschaft. Für mich als Coachin gehört es dazu, persönliche Talente, Potentiale und Stärken zu unterstützen, um Mitmenschen nachhaltig zu fördern. Coaching mit mir ist ein dynamischer, fortlaufender Prozess, der Wachstum inspiriert und Selbstwirksamkeit schafft.

Ich unterstütze meine Klienten im Transformationsprozess bei der Entwicklung und Umsetzung von Zielen und Visionen, um Selbstverwirklichung im Leben und im Beruf zu finden.

Interaktive, kreative und empowernde Methoden gehören zu meiner Anwendung dabei um Veränderungs- und Lernprozesse zu fördern und sie interessant und kollaborativ zu gestalten. Das alles mit mit Empathie, Offenheit, Humor und Respekt um eine angenehme  Arbeitsatmosphäre zu schaffen.