BRAIN – Technische Hochschule Brandenburg

Die Technische Hochschule Brandenburg (THB) ist eine staatliche Fachhochschule in Brandenburg an der Havel.

Bereits zum dritten Mal vergibt die Technische Hochschule den Brandenburger Innovationspreis in den Kategorien Ideen, Innovation und Startup.

Kreative Köpfe und tolle Teams sind gefragt! Ideen die entwickelt wurden und die einfach zu schade für die Schublade sind – finden hier Aufmerksamkeit und Unterstützer.  Oder es fehlt das nötige Kleingeld, um das Konzept umzusetzen – dann ist das die Chance.

Wir sind dieses mal  in der Jury vertreten.
Darüber hinaus kooperieren wir in den Bereichen Gründung und Transfer mit der TH und gestalten gemeinsam innovative Projekte. Derzeit sind noch Anmeldungen für den Innovationspreis bis zum 15.10.2020 möglich.

Unser Ansprechpartnerin:

Peggy Rinkau
Akademische Mitarbeiterin
Zentrum für Gründung und Transfer

Telefon 03381 355-214

peggy.rinkau@th-brandenburg.de

Logo der TH Brandenburg