podcast, microphone, wave
| | | | | | | | |

Start unseres Podcasts und erstes Interview mit Romy Brock

Hier findet ihr unsere neuen Podcastfolgen mit Interviews und interessanten Gesprächspartnern. Wir sind ein vielseitiges Bildungsunternehmen aus Potsdam mit Standorten in Berlin, Magdeburg, Leipzig und Halle (Saale). Also seid dabei, wenn wir mit Menschen über ihre persönlichen Erfahrungen mit spektakulären Geschichten in Bezug auf das Abenteuer Leben ins Gespräch kommen.

Folge 1: Romy Brock

Zum Abspielen einfach auf den Play-Button im Logo klicken.

In unserer ersten Folge möchten wir euch Romy Brock vorstellen, die uns mit einer ganz besonderen Art im Umgang mit Klängen und Musikinstrumenten begeistert hat. Mit Romy Brock sprechen wir über ihre besonderen „Coachingwerkzeuge“ und ihre speziellen Angebote. Mit ihren Themen wie dem „KlangLabor“ hat Romy uns besonders begeistert.

Gleichzeitig möchten wir euch auf ihre Veranstaltung „KlangLabor“ hinweisen:

Wann und wo findet das 3. Potsdamer KlangLabor statt?

Freitag, 25. März 2022, von 16.00 – 20.00 Uhr

in der Remise (Hinterhof, links, 1 Außentreppe hoch)
Lennéstr. 74/75
14471 Potsdam  Erreichbarkeit: perfekt mit dem Fahrrad, mit ÖPNV ist der Luisenplatz ganz in der Nähe, Parkplätze sehr begrenzt in der Straße vorhanden

Teilnahme kostenlos, für Getränke und einen kleinen Imbiß in der Klangpause bitte ich um eine individuelle, angemessene Spende vor Ort

Wasser, Tee, Kaffee & Knabbereien stehen in der KlangPause zur Verfügung

Was passiert im KlangLabor?

Wir spielen und experimentieren auf einfachen Klanginstrumenten, überraschen uns selbst und unser Gegenüber, und wir pfeifen auf den Perfektionismus. Alle Töne sind willkommener Ausdruck von Lebendigkeit. Wir bringen sie mit Farben zum Leuchten, und schon nach kurzer Zeit entsteht unvorhergesehen etwas Neues. Wir fühlen uns wacher, erfrischt, entspannter und miteinander in Verbindung.

Vorkenntnisse sind nicht nötig! Es geht um Leichtigkeit und einfach Sein, Erleben, Teilhabe und Experimentierfreude.

Wer leitet euch an?

Romy Brock und Catrina Steffen,

die gemeinsam diesen schönen SpielRaum in einem tollen Raum der Stadt für uns vorbereiten und eine große Auswahl an einfachen Klanginstrumenten sowie Farben und Papier zur Verfügung stellen.

Romy Brock…

ist musikalische Prozessbegleiterin mit Ausbildung an der EAHA in Klein Jasedow, Gestalt-Beraterin, Coach, Teamentwicklerin und Sängerin im Trio Orenda. Sie möchte mit diesem Angebot einen Beitrag zur Stärkung von Gesundheit, Kreativität und Lebensfreude leisten:

https://www.romybrock.de/klangangebote/klanglabor/

Catrina Steffen…

ist freischaffende Künstlerin mit Studium an der KH Burg Giebichenstein Halle/Saale, Atelierleiterin in einer Kita, Gesangstherapeutin, Sängerin in den Trios Orenda und Tree. Sie möchte Menschen ermutigen, ihre Spielfreude neu zu entdecken und ihren persönlichen kreativen Ausdruck zu finden:

www.catrinasteffen.de

Anmeldung:

Dörthe Kuhlmey, 

Ähnliche Beiträge