Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründen als Frau im Nebenerwerb mit dem 5-M-Prinzip

19. November, 10:00 - 10:30

- Kostenlos

Inhalt:

  • Mit gezielten Fragestellungen/Anregungen herausfinden, was mein Lebenstraum/ mein Zweck der Existenz ist.
  • Was bedeutet das 5-M-Prinzip für mich und meine nebenberufliche Existenz und wie kann ich es sinnvoll nutzen?
  • Welche Ressourcen und Unterstützung benötige ich, um gut zu starten und zu verhindern, dass mein Traum nicht zu einem weiteren Hamsterrad wird?

Zielgruppe:

  • Berufstätige, die mit der aktuellen Situation unzufrieden sind und sich ihren Lebenstraum erfüllen wollen
  • Berufstätige auf dem Weg in die Selbstständigkeit

 

Angaben zur durchführenden Person:

  • Theologin/Seelsorgerin
  • Personal und VAK-Coach

Anmeldung

Details

Datum:
19. November
Zeit:
10:00 - 10:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://us02web.zoom.us/j/88242286085?pwd=UlQ5UnU4ZXVpemxnNWM3VnFBd3lGZz09

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Barbara Eger

Details

Datum:
19. November
Zeit:
10:00 - 10:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://us02web.zoom.us/j/88242286085?pwd=UlQ5UnU4ZXVpemxnNWM3VnFBd3lGZz09

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Barbara Eger