Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerwoche: Selbstvermarktung – Elevator Pitch

17. November, 15:30 - 17:30

- Kostenlos

Inhalt: Der Elevator Pitch hilft Gründern bei der Selbstpräsentation und Selbstvermarktung. Um einen optimalen Elevator Pitch zu entwickeln ist es unablässig, dass ich mein Produkt, meine Dienstleistung, meine Idee konkret benennen kann. Ein weiterer Schritt ist die Bestimmung meiner Zielgruppe und das Aufzeigen des Kundennutzens.

Der Gründer lernt die wichtigsten Kommunikationsregeln und erstellt dann in Gruppenarbeit einen Elevator Pitch, der dann vor der Gruppe präsentiert wird.

Inhaltlicher Ablauf:

  1. Was ist der Elevator Pitch?
  2. Was ist gute Kommunikation?
  3. Aufbau Elevator Pitch

Gruppenarbeit: Checkliste Elevator Pitch (WAS? WIE?) und Präsentation vor der Gruppe

Ziele:

  • Selbstpräsentation
  • Selbstvermarktung bei Kunden oder Geldgebern

Anmeldung

Details

Datum:
17. November
Zeit:
15:30 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://us02web.zoom.us/j/84439381586?pwd=OURKOU1OdmVxYlFXUkNGMldwYVdBUT09

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Erkan Davut

Details

Datum:
17. November
Zeit:
15:30 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://us02web.zoom.us/j/84439381586?pwd=OURKOU1OdmVxYlFXUkNGMldwYVdBUT09

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Erkan Davut