Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Runder Tisch – mit und für UnternehmerInnen

2. Dezember 2021, 16:00 - 17:30

- Kostenlos

Der Runde Tisch hat Tradition und wir möchten in diesem Format eine offene, konstruktive Diskussion zu unternehmerischen Fragen,  aktuellen Themen mit interessanten Menschen anregen. In einem lösungsorientierten Austausch und Interviews bieten wir den Stoff, aus dem Erfolgsgeschichten entstehen.

Wir gestalten das Format mit Interviews, kontroversen Diskussionen und der Vorstellung interessanter Initiativen. Lassen Sie sich überraschen und inspirieren und diskutieren Sie mit uns.

Leitmotiv:
Als Unternehmen und aktive Mitgestalter in der Region bieten wir eine Plattform für Austausch und gegenseitiger Unterstützung etablieren.  Die wirtschaftliche Existenz und die Entwicklung und Sicherung unternehmerischer Tätigkeit, hat hierbei oberste Priorität. Unternehmen befinden sich permanent in Veränderungssituationen, in der es um konkrete Unterstützung, Innovation und neue Ideen geht. Hier bringen wir unsere langjährige Erfahrung und kompetente Ansprechpartner ins Spiel.

Der Runde Tisch regt zur Diskussion, Ideenfindung, konstruktivem Krisenmanagement mit interessanten Gesprächsteilnehmern ein.
Sie sind herzlich eingeladen – als Unternehmer, Start Up, Projektträger…

Wir laden Sie herzlich ein – setzen Sie mit uns Impulse.

Thema heute Human Desgin im Unternehmenskontext

Gesprächspartner: Bettina Ingeborg Schäfer

Human Design hat sich in den letzten Jahren zunehmend als Tool für erfolgreiche Unternehmensentwicklung etabliert. Dies betrifft den einzelnen Mitarbeiter, Existenzgründer und Unternehmer. Eine Kernfrage steht hier im Mittelpunkt: Warum bin ich hier und wer bin ich wirklich? Welche Konditionierungen bringe ich mit, welche Fähigkeiten bringe ich als Teammitglied, als Führungskraft oder in einer geschäftlichen Partnerschaft mit?

Es werden mit diesem spannenden Tool elementare Kernthemen im Unternehmens- und Businesskontext offen gelegt und effizient bearbeitet.

16.00  – 17.30 Uhr Interview mit Bettina Schäfer und anschließende Diskussion

Wir freuen uns in Zukunft jeden ersten Donnerstag im Monat auf Sie!

Teilnahme:  Anmeldung über den Link

Anfragen und Voranmeldung gern über info@jobcoaching-jetzt.de

 

 

Anmeldung

 

 

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Ines Dietrich, Unternehmerin
Bettina Ingeborg Schäfer

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Ines Dietrich, Unternehmerin
Bettina Ingeborg Schäfer