Start-up Streaming Night – #2 – Folge: Female Founders

Liebe Community,

in der zweiten Ausgabe der Start-up Streaming Night widmen wir uns dem brandaktuellen Thema Fempreneurship. Deutschlandweit liegt die Quote an Gründerinnen in Start-ups aktuell bei nur ca. 15%. Doch woran liegt das?

Gemeinsam mit Euch und unseren Gästen wollen wir der Sache auf den Grund gehen. Mit welchen Problemen und Herausforderungen werden Gründerinnen in Deutschland konfrontiert? Was können wir aus Erfolgsstories wie z.B. Amorelie lernen? Und welche Erfahrungen haben unsere Gäste selbst in den letzten Jahren gemacht?

Freut Euch auf spannende Perspektiven und faszinierende Einblicke in die Start-up Szene!

Hier geht es zum Live-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=P6A4HDpoh0U&feature=youtu.be

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.