| | |

Von einer traumhaften Karriere, in eine unerwartete Wendung im Leben! Problem ohne Aussicht?

Die Corona Pandemie hat vor allem den künstlerischen Wirtschaftszweig stark herausgefordert und tut es bis jetzt immer noch.

Künstler Dioleno Ribeiro, musste deshalb ebenfalls wie viele andere Menschen, sein Leben umstrukturieren.

Dioleno Ribeiro kann auf eine langjährige Karriere zurückblicken. Er begann seine Laufbahn in Brasilien und ist seit 2013 in Deutschland als professioneller Tänzer tätig. Er gehört zu den weltbesten Tänzern im Break Dance. Er nahm an unzähligen Theaterprojekte, wie „Beethoven! The Next Level“ und am Nussknacker teil. Sein Künstlername, genauso aufregend wie sein Emporstieg, „BBOY FAMA“ (Break Boy – ein Junge, der im Takt der Musik “Breakbeat” tanzt), ist sein treuer Begleiter neben seinem Erfolg.

Zudem war er in einer Vielzahl von Fernsehsendungen wie dem Frühstücksfernsehen, Tigerenten Club und Let`s Dance zu sehen. Wettbewerbe, Konferenzen, Workshops und Präsentationen gehörten zu seinem Alltag.

Seine Liebe zum Tanz entwickelte sich somit zu seinem Traumberuf und führte ihn durch viele verschiedene Länder wie Deutschland, Österreich, Holland, Guyana, Belgien, Kanada, Südkorea, Ägypten, Russland und noch viele mehr.

Eine wahrhaft traumhafte Karriere als Tänzer.

Doch 2020 kam es leider auch für den Künstler Dioleno Ribeiro zu einem Knick in seiner Karriere. Es fanden keine Shows mehr statt, Theaterauftritte konnten nicht mehr durchgeführt werden und der Lebensunterhalt konnte durch die Künstlertätigkeit nicht mehr bestritten werden.

Dieser Umbruch in seiner Karriere brachte ihn zum Umdenken und verleitete ihn zu neuen Visionen, welche ihm Hoffnung geben.

Er erhofft sich durch unsere Projekte bei JobCoaching Training & Personalentwicklung Unterstützung zu finden, um seine neuen Visionen umzusetzen und neue Wege zu finden, um als Künstler weiterhin tätig zu bleiben und weitere Projektideen umzusetzen.

Sein Motto: „Kreativität lässt mich bestehen bleiben“.

Mit unserem Projekt „Neues Leben“, kann er dies perfekt umsetzen und sich durch Innovationen vorantreiben.

Unser Projekt unterstützt dabei, aus der aktuellen Krisensituation eine neue Perspektive aus digitalem Netzwerk und kreativen Events zu gestalten. Durch die Zusammenarbeit mit Dioleno Ribeiro ermöglichen wir es, eine Umstrukturierung einzuführen und neue Prozesse zu moderieren. Dioleno kann sich schon bald den digitalen Aufführungen widmen und seine ausgezeichnete Karriere fortsetzen, trotz der abrupten Wende! Seine Aufführungen können in unterschiedlichen Räumen, wie in Unternehmen oder Cafés stattfinden, die aktuell nicht genutzt werden können, um darüber hinaus die Wirkungsstätten im Hintergrund zu vertreten.

Das Ganze bleibt aber natürlich nicht ohne Publikum.

Die Zuschauer werden datenschutzkonform als personalisierbare Avatare in einem virtuellen Zuschauerraum dargestellt und haben sogar zusätzlich die Möglichkeit, sich mit visuellem und akustischem Applaus und unterschiedlichen Emojis aktiv zu beteiligen.

Die unwiderstehliche dynamische Energie und der Kämpfergeist des BBOY´s lassen es nicht zu, zu scheitern, sondern um Chancen und Potenziale zu ergreifen!

Wir, JobCoaching setzen uns dafür ein, gemeinsam neue Wege zu finden!

Haben Sie weitere Fragen? Senden Sie uns diese gern an 

Ähnliche Beiträge