Durchstarten im Beruf: Zwei Tage Intensiv-Workshop mit Melanie Funke-Ahmadi

Beruflich durchstarten – das geht am besten mit klaren Zielen vor Augen und die entdeckt man in diesem Intensiv-Workshop. Die Persönlichkeit zu sein, die wirklich in einem steckt und Klarheit über die eigenen Stärken, Kompetenzen, Talente und besonderen Fähigkeiten erlangen – auch darum geht es an den zwei Tagen in Berlin Kreuzberg.

„Die Teilnehmer finden dabei heraus, welche beruflichen Ziele wirklich zu ihnen passen und worauf es für sie im Job tatsächlich ankommt“, sagt Melanie Funke-Ahmadi, die mit ihrer langjährigen Erfahrung den Workshop leiten wird.

Konzentriert arbeiten in kleinen Gruppen

Damit im Workshop konzentriert gearbeitet werden kann, ist die Teilnehmerzahl auf sieben Personen beschränkt. Melanie Funke-Ahmadi begleitet dabei die Teilnehmer mit Tipps und Inspiration und bietet Kompetenzbilanzierung angelehnt an die Talentkompass NRW Methodik an. Hinzu kommen wertschätzende Feedbackrunden.

„In Einzelübungen, aber auch in 2er-Teams werden die persönlichen Stärken, die individuellen Kompetenzen und die besonderen Eigenschaften, die eine Persönlichkeit so einzigartig machen erforscht“, sagt Funke-Ahmadi. „Nach diesem intensiven Workshop, gehen die Teilnehmer mit gestärktem Selbstvertrauen in die persönlichen Kompetenzen und absoluter Klarheit über ihre beruflichen Schritte, die sie als nächstes gehen möchten.“ Dabei ist es ganz gleich, ob es dabei um eine neue berufliche Herausforderung, der Aufstieg in deinem aktuellen Job ist oder man endlich beruflich durchstarten möchte.

Klare Ziele und individuelle Online-Session

Im Nachgang des Workshops gibt Funke-Ahmadi jedem Teilnehmer noch eine 1:1 Online-Coaching-Session, um die persönlichen Ziele zu justieren, weiter zu motivieren und die konkrete Umsetzung zu besprechen.

Intensiv-Workshop mit klaren Zielen:

  • Herausarbeiten der eigenen Kompetenzen & persönlichen USP
  • Sich im Job optimal positionieren
  • Klarheit über die eigenen beruflichen Ziele

Wir freuen uns auf unsere Teilnehmer, die danach mit neuem Selbstvertrauen, viel Energie und frischen Ideen im Kopf neu durchstarten können.

Eckdaten

Wann findet der Workshop statt?
Am 1. und 2. Juni 2019, Beginn jeweils um 10:00 Uhr

Wo geht’s los?
JobCoaching, Training & Personalentwicklung
Legiendamm 6 (1. Stock)
10179 Berlin

Wer ist dabei?
Melanie Funke-Ahmadi und maximal sieben Teilnehmer

Was kostet es?
590 Euro für 2 Tage Intensiv-Workshop (mit zusätzlichem Einzelcoaching)

Wo anmelden?
Anmeldung und weitere Infos unter info@jobcoaching-jetzt.de
Oder telefonisch unter 030 / 92 358 433

Methoden
  • Tipps und Inspiration von Melanie Funke-Ahmadi
  • Kompetenzbilanzierung angelehnt an die Talentkompass NRW Methodik
  • Einzelübungen & individuelle Aufgaben zur Selbstreflexion
  • Gruppenübungen in 2er-Teams
  • Austausch & Netzwerken
  • Als Nachbereitung des Workshops: Individuelles Online-Coaching