16.11.2020 – Workshop: Selbstvermarktung – Elevator Pitch

Der Elevator Pitch hilft Gründern bei der Selbstpräsentation und Selbstvermarktung. Um einen optimalen Elevator Pitch zu entwickeln ist es unablässig, dass ich mein Produkt, meine Dienstleistung, meine Idee konkret benennen kann. Ein weiterer Schritt ist die Bestimmung meiner Zielgruppe und das Aufzeigen des Kundennutzens. Der Gründer lernt die wichtigsten Kommunikationsregeln und erstellt dann in Gruppenarbeit einen Elevator Pitch, der dann vor der Gruppe präsentiert wird.

Veranstaltungsort:

JobCoaching, Training & Personalentwicklung
Legiendamm 6 (1. Stock)
10179 Berlin

Alternativ finden die Veranstaltungen je nach aktueller Lage auch per Zoom statt. Sie erhalten nach Anmeldung rechtzeitig eine Information.

Veranstaltungstermin:

16.11.2020 – 16 bis 18 Uhr

Ihr Dozent

Erkan Davut, Business Coach & Trainer

Anmeldung