three person standing near wall inside building
| | |

Brandenburger Innovationspreis 2022 – neue Innovationen werden gesucht

Zum 20. Jubiläum: Doppeltes Preisgeld und eine neue Workshop-Reihe.

Schon zum 20. Mal wird der Brandenburger Innovationspreis vergeben. Dabei werden die Teilnehmer in drei Kategorien ausgezeichnet:

  • Ideen
  • Innovation 
  • Startup

Alle Teilnehmer können sich mit ihren innovativen Ideen online bewerben! Der Preis wird im Mai 2022 verliehen, der Einsendeschluss ist der 31. März 2022. Das Projekt kann dabei sowohl schulisch, bei einem Studium aber auch als Ergebnis einer wissenschaftlichen Arbeit oder als Gründungsvorhaben entstanden sein.

Anlässlich des 20. Jubiläums werden die Preisgelder insgesamt verdoppelt. Für die besten Projekte winken bis zu 3.000 €. Neben dem gesteigerten Preisgeld wird dieses Jahr eine Workshop-Reihe angeboten. In den Workshops können die Bewerberinnen und Bewerber ihre Idee verfeinern, ein Geschäftsmodell ausarbeiten und ihren Pitch vorbereiten. Mehr Informationen zur Workshop-Reihe findet ihr hier.

JobCoaching unterstützt in Zusammenarbeit mit der Technischen Hochschule den Wettbewerb um den Brandenburger Innovationspreis 2022. Dabei freuen wir uns auf tollen Ideen und Projekte aller Teilnehmer.

Weitere Informationen

Hier finden Sie weitere Informationen zum Brandenburger Innovationspreis und einen Rückblick auf die vergangenen Preisträger:

https://zgt.th-brandenburg.de/veranstaltungen/brain-brandenburger-innovationspreis/

Ines Dietrich unterstützt als Jurymitglied für den Unternehmerverband Brandenburg-Berlin e.V. den Brandenburger Innovationspreis.

Ähnliche Beiträge