|

Coaching und mehr!

Qualität aus erster Hand – mit dem gewissen Etwas und frischen Impulsen

scrabble chips forming shift happens word near white feather

Das Jahr ist noch ganz frisch und wir haben uns entschlossen, unsere umfangreichen Neuerungen und Ideen, gut verpackt und mit neuem Design unseren Klienten, Kunden, Unternehmern und Netzwerkpartnern nahe zu bringen.
Sehr viel hat sich getan in den letzten Monaten. Wir freuen uns über unser neues Outfit für die Webseite, haben unsere Akademie mit vielseitigen und interessanten Angeboten für Menschen, die sich bilden oder einfach persönlich entfalten wollen.

Wir sind nun dabei für Absolventen oder bei Studienabbruch ein Angebot für den ‚Weg danach‘ anzubieten. Dies erweist sich sehr wichtig, weil es großen Orientierungs- und Handlungsbedarf in diesem Bereich gibt. Ein Studienabbruch oder die Richtungsänderung während des Studiums sind nach wie vor ein spannendes und nicht ganz leichtes Thema.
Ein Tipp: auch hier kann durchaus ein Coachinggutschein die Kostenfrage klären.


Wir haben erneut unsere Zertifizierung als anerkannter Bildungsträger absolviert. Dies ist jedes Jahr eine Herausforderung. Unsere Standorte in Potsdam, Berlin, Leipzig und Magdeburg sind somit offen für Menschen, die Veränderung brauchen. Existenzgründung ist nach wie vor gefragt. Hier bieten wir Fördermöglichkeiten und kompetente Beratung durch unsere Coaches und Berater. Von der Idee bis zur Ladeneröffnung sind wir gern unterstützend dabei.
Mit unserer Profilseite bieten wir Coachingklienten, Bewerbern und auch Gründern eine wirksame Möglichkeit gefunden zu werden und auf sich aufmerksam zu machen. Ideal für Startup’s oder Existenzgründer und Talenten, die gefunden werden wollen.

Hinweis: Es gibt über die Webseite eine Möglichkeit ein kostenfreies Erstgespräch zu buchen. Hier geben wir Auskunft zu unseren Angeboten, der Beantragung eines Gutscheins oder auch erste Tipps für den Weg in die Selbständigkeit.

Hier geht’s auch zu unserem LinkedIn Profil oder zu Instagram und bleib über


Ähnliche Beiträge