Kristof Martin, Coach aus Berlin stellt sich vor

Hi, ich bin Kristof.

Coach und Gründungsmitglied eines Familienunternehmens.

Als Coach unterstütze ich die Entwicklung von Menschen im beruflichen und karrieretechnischen Kontext. Ziel meiner Arbeit ist es, meinen Klienten eine entscheidende Reflektionshilfe für eine erfolgreiche und zufriedene Zukunft zu bieten.

Nach meinem Wirtschaftsstudium, 8 Jahre im Beruf inkl. der Gründung eines Familienunternehmens war Zeit für Veränderung und ich hatte Lust mich zu erweitern. Nebenher war der Tennissport, als Spieler und als Trainer, ein treuer Begleiter.

Die Einflüsse aus Studium, Beruf und Sport ließen bei mir immer mehr den Gedanken reifen, mein Wirkungsfeld als Coach zu erweitern.

Die gewohnten Pfade zu verlassen ist anfänglich immer anstrengend. Allerdings kam dieser Entwicklungsprozess genau zur richtigen Zeit. Mein Blickfeld wurde größer und ich konnte viele (schlafende) Potentiale wieder aktivieren. Nur Mut zur Veränderung 🙂

Aufgrund meines Werdegangs war es daher für mich eine logische Konsequenz, den Schwerpunkt im Bereich der Entwicklung von Menschen zu legen.

Seit 2018 arbeite ich als passionierter Coach. Feine Antennen, Empathie, Ehrlichkeit und eine gesunde Portion Humor prägen meine Arbeit.

Ansonsten lache ich sehr gerne, denke viel und lange nach und schöpfe Kraft im Sport und in der Natur. Ehrlichkeit, Empathie und Sensibilität sind Werte die mir wichtig sind.

Wenn du mit mir, im Rahmen eines belebenden Dialogs, einen Veränderungsprozess anstoßen möchtest, freue ich mich von Dir zu hören.

Kristof