| |

Wintersonnenwende im Kulturhaus Babelsberg

„JobCoaching wird 18 Jahre alt und ich gratuliere! Weil ich mich hier immer gesehen und gut beraten fühle“.
Ich hatte Glück, dass ich die richtigen Mentorinnen und die richtigen Techniken gefunden habe. Und dass ist es, was ich mit meiner Arbeit jetzt gern an dich weitergeben möchte.

Wenn du dein Jahr mit einer geführten Hypnose anders und aus den Tiefen deines Seins reflektieren, die Schätze schöpfen und friedvoll abschließen möchtest.
Um 2024 neu und aus deiner ureigenen Kraft zu beginnen, lade ich Dich in mein Seminar
„Wandel & Vision“ ein.
Am Abend der Wintersonnenwende am 22.12.2023 von 19-22 Uhr im Kulturhaus Babelsberg oder auch online.
Als Jubiläumsgeschenk erhälst Du bei einer Buchung im November auf zwei Coaching- oder Hypnosesitzungen im Wert von insg. 240 € jetzt 18 % Rabatt.
Du kannst den Rabatt-Code „JobCoaching18“ auch für das Seminar nutzen, wenn Du Dich im November noch anmeldest.

Ich freue mich auf dich – mehr erfährst Du unter: www.silke-bartsch.de/uebergang-wandel

Ähnliche Beiträge