| |

„Wir sind die beste Siebdruckerei in Potsdam“

Inhaber Kai Hirschel sagt: „Wir sind die beste Siebdruckerei in Potsdam“

Artdeer wurde 2019 von dem Potsdamer Kai Hirschel gegründet – mit dem Ziel der nachhaltigen Produktion individueller Kleidung. Er entwirft selber Kollektionen, vom Schnitt bis hin zur Anfertigung und einschließlich der Veredelung. Ein Unternehmen mit höchsten Qualitätsansprüchen und ausschließlich handgefertigten Produkten.
„Wir sind einfach die beste Siebdruckerei in Potsdam und – es gibt nichts, was wir nicht bedrucken können“.
Alles ist bei ihm möglich und er produziert mit umweltfreundlichen Farben und Stoffen. Die Palette ist vielfältig und wird ständig ergänzt.

Ganz neu in der Kollektion sind übrigens handgefertigte Yoga-Kissen. Auch ein schönes Geschenk gerade für die Weihnachtszeit.

Das Motto: Wir produzieren nach Maß und erst nach deiner Bestellung. Wir verpacken selber und versenden an Dich. Somit ist sicher gestellt, dass alle Produkte reine Unikate sind..
Wir stellen hier nur einige Produkte vor – schaut auf www.art-deer.de einfach mal vorbei.

Mit dem Jubiläumscode: „JobCoaching10“ sofort 10% Rabatt auf deine Bestellung für den gesamten November erhalten. Hier findest Du alle Angebote auf einen Blick.
Klicke einfach hier: Artdeer

Schreib uns einfach unter

Ähnliche Beiträge