| |

Die Zeit ist reif für eine neue Wirtschaft

Workshop 09.11.23 – 19.00 – 21.00 Uhr
Sehen Sie dazu auch einen einleitenden Beitrag zum Thema.

Wir laden Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter und Interessierte herzlich ein, denen eine Wirtschaft im Dienst des Menschen und im Einklang mit der Schöpfung am Herzen liegt.

Die Zeit ist reif für eine Welt, die von ihrem Ursprung her, uns ihre ureigene Architektur vorstellt, durch die es gelingt gemeinsam eine Wirtschaft zu gestalten, wo jeder von uns bewusst Mitschöpfer ist.
Theresia Maria Wuttke ist seit über 20 Jahren mit diesem Thema in der Wirtschaft unterwegs und lässt uns an ihren Erfahrungen teilhaben. Zur Zeit schreibt sie ein inspirierendes Buch zu diesem Thema.

Frau Wuttke war  Vortragsrednerin des Jahres 2011 für  wertebasierte und prozessorientiere  Unternehmens-Personalentwicklung und wurde 2015 zur Unternehmerin des Jahres vom Bundesverband der mittelständischen Wirtschaft  wegen ihrer besonderen Verdienste am Menschen und Ihrer Vorreiterrolle als Unternehmerin für eine Wirtschaft im Dienst des Menschen ausgezeichnet.

Wie wollen wir leben und was können wir selbst dazu beitragen, um dieses Ziel gemeinsam zu erreichen. In diesem Workshop, der in Kooperation mit der Theos Consulting AG interaktiv gestaltet wird, können die Teilnehmer tief in ihre Herzensenergie eintauchen und ihrem persönlichen Bedürfnis nach Verbundenheit, Sinnhaftigkeit und organischem Wachstum zu folgen.

Anmeldungen ab sofort möglich unter

Termin: 09.11. – 19.00 -21.00 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/87655842597?pwd=d2pHakxYQjFtSTlRdVRBR3kzQzQ5UT09

Meeting-ID: 852 9393 1983
Kenncode: 330111

Ähnliche Beiträge